Noch ein Blog über Architektur?

Wer gerne schreibt, braucht einen Ort, an dem er das tun kann. Das ist mir besonders nach der Veröffentlichung des Buchs aufgegangen. Wenn ein doch so grosses Ding erst ein mal veröffentlicht ist, fällt einem überhaupt auf, was man noch Alles schreiben könnte. Ich habe mich deshalb entschlossen, dieses Blog als kleine Spielwiese für meine Schreibversuche zu etablieren. Es wird hier in loser Folge über die mir wichtigen Themen gehen, als da wären:

  • Nachhaltigkeit und Energiebewusstes Bauen
  • Gute Organisation
  • Wettbewerbe und Vergabewesen
  • Komplexe Technische Systeme
  • Und natürlich: Nerdkram!

Was genau hier landen wird, ist im Moment also noch nicht absehbar. Jedenfalls wird dies kein neues Design-Blog, sondern eine möglichst offene Plattform für Alle, die auf der Schnittstelle zwischen Gutem Geschmack und harten Fakten operieren. Monatliche Updates sollten es mindestens werden, vielleicht sogar mehr.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

js

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *